CITYKIRCHE LEBEN

Für die Kleinsten unter uns gibt es die Möglichkeit, während des Gottesdienstes neben dem Gottesdienstraum zu spielen. Eltern können die Predigt über Live Box mitverfolgen.

Sprich bei Fragen gern jemanden aus

unserem Team an.

Jesus hatte ein großes Herz für Kinder: Er nahm sich Zeit für sie. Er hörte ihnen zu. Er rief seinen Nachfolgern zu: „Lasst die Kinder zu mir kommen!“

Deswegen sind die Kids- und Teensgottesdienste der Citykirche mehr als eine reine „Kinderbetreuung“. Während der Gottesdienste laden wir alle Volksschulkinder dazu ein, selbst auch dem lebendigen zu Gott begegnen: Durch Spiel, Spaß und spannende Geschichten aus dem Buch der Bücher – der Bibel.

Als CityKids machen wir uns gemeinsam auf zu einem spannenden Abenteuer: Wir entdecken Gottes atemberaubende Geschichte mit uns Menschen.

Sei dabei!

Die Teensgottesdienste der Citykirche sind mehr als eine fade „Kinderbetreuung“.  Während der Gottesdienste sind die Unterstufenschüler/-innen jeden Sonntag als CityTeens unter sich.

In einer chilligen Atmosphäre denken wir über brennende Fragen nach:  Wer bin ich? Was kann ich? Wie sieht Gott mich? Was hat mein Glaube mit TikTok, Instagram und Snapchat zu tun? Zusammen entdecken wir, was die Bibel zu diesen und anderen Fragen zu sagen hat.

Einfach nur herumsitzen, reden und nachdenken ist aber auch fad.  Darum gehören auch Spiel & Spaß zum Teensgottesdienst dazu. Wir freuen uns darauf, Dich bei den CityTeens zu sehen!

Bist du am Start?

Intensive Gemeinschaft, Spaß und Action, Deep Talk, Raum für deine Fragen und Zweifel – genau darum geht es in den Bootcamps (Kleingruppen) der CityYouth.

Komm mit uns im Bootcamp auf die Reise: Entdecke den Glauben an Jesus, schlage tiefe Wurzeln in Gottes Wort und wachse in den Lebensstil der Nachfolge Jesu hinein.

Interesse? Weitere Fragen? Dann meld Dich einfach bei Dominik (dv@citykirche.wien).