YOUNG ADULTS

Leben teilen
Kirche ist Weggemeinschaft. Für uns junge Erwachsene bedeutet das: wir gehen gerne zusammen etwas essen oder trinken (zum Beispiel nach dem Sonntagsgottesdienst), wir chillen, sporteln, kochen, beten oder spielen miteinander, wir gehen ins Kino, Konzert oder tanzen, usw, usw. Diese Community ist in der CityKirche gerade im Enstehen. Wenn du dich als junge/r Erwachsene/r fühlst und Lust auf sowas hast, bist du herzlich eingeladen! Ob du glaubst, bzw. was du glaubst oder nicht glaubst, spielt dabei keine Rolle – you are welcome. Schau einfach beim Gottesdienst vorbei oder schreibe uns ein Mail.

Weiterdenken

Egal ob im Studium, im Beruf, in Beziehungen oder im Singlesein: oberflächliche Antworten und platte Theologien sind uns zu wenig. Wir wollen den christlichen Glauben auch rational durchdringen und uns vor schwierigen Fragen und nagenden Zweifeln nicht verstecken. Auf der gemeinsamen Suche nach belastbaren Antworten und tragfähigen Lebensentwürfen greifen wir gerne auf die Erfahrungen von älteren Frauen und Männern in der CityKirche (und darüber hinaus!) zurück.

2. & 3. Donnerstag im Monat: Young Adults Community Group

Wir sind eine Gruppe von jungen Leuten zwischen 20-35. Wir treffen uns zur gemeinsamen Brettljause, Austausch und Gebet. Hast du Interesse? Dann schreib uns gern hier. Wir freuen uns auf dich!