Ehrenamtliches Engagement

Zu den wichtigsten Aufgaben einer Kirche gehört es, Menschen dabei zu helfen, ihr Potential zu entfalten und in ihren Begabungen und Fähigkeiten zu wachsen. Denn nur gemeinsam können wir Kirche sein, nur gemeinsam können wir unsere Mission erfüllen. Daher freuen wir uns sehr über alle, die die Citykirche durch ihr aktives Engagement mitgestalten möchten. Um mehr zu erfahren, wende dich bitte an info@citykirche.wien oder fülle unsere Umfrage aus.

UMFRAGE

Hier findest du einige Möglichkeiten, wo du dich in der CityKirche einbringen kannst..

MITBETEN

Vielleicht das größte Privileg des Menschen ist es, dass wir die Gegenwart des lebendigen Gottes erfahren dürfen, dass wir bei ihm immer willkommen sind, zu ihm kommen dürfen mit unseren Nöten und unserer Dankbarkeit, mit unseren Freuden und unseren Tränen. Und, dass er auf Gebet antwortet. Wenn du mehr über Gebet in der Citykirche erfahren möchtest oder konkrete Gebetsanliegen hast, wende dich bitte an info@citykirche.wien.