Sommer in der CityKirche
Sommer in Wien ist anders. Auch in der CityKirche.
Brunchgottesdienste im Sommer
An den ersten vier Sonntagen im August beleben wir eine etablierte Tradition wieder: Mitglieder der CityKirche öffnen ihr Zuhause und laden ein zum Brunch, bei dem für gutes Essen und Impulse für Herz und Hirn gesorgt ist.
Wie läuft ein Brunchgottesdienst ab?
Wir beginnen jeweils um 10:00 Uhr (wie unser regulärer Gottesdienst) und planen, gegen 12:30 Uhr gemeinsam zu schließen. Nach dem Brunch schauen wir zusammen eine für den jeweiligen Sonntag vorbereitete Predigt auf YouTube an und kommen anschließend anhand von Reflexionsfragen ins Gespräch und ins Gebet.
Die Anmeldung – als Gastgeber oder Gast – ist über den Newsletter möglich. Der Anmeldeschluss ist der 29. Juni.
Herzliche Einladung!
Am
31. August starten wir wieder mit den
Sonntagsgottesdiensten im Akademischen Gymnasium.